Jubiläumsturnier

Liste Voranmeldungen


Gedacht ist das Turnier als stimmungsvolles Kräftemessen aktueller und ehemaliger TTC Neukölln Spieler. Der Rahmen des Turniers ist die 60-Jahr Feier, deswegen ist die Teilnehmerzahl auf 60 festgesetzt.

Damit alle in einer Turnierklasse spielen können, wird das Turnier nach dem "Schweizer System" ausgetragen.

 

Vereinfacht gesagt:  

  • Jeder Spieler spielt jede Runde ein Spiel. Es scheidet also niemand vorzeitig aus.
  • Man spielt in jeder Runde gegen Gegner, die gleich viele Spiele gewonnen haben wie man selbst.

 

Ein solches Turnier in dieser Größenordnung gab es im Berliner Tischtennis noch nie. Seid dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Voranmeldung:
Grundsätzlich ist eine verbindliche Voranmeldung nötig. Das Turnier ist für aktuelle und ehemalige Spieler des TTC-Neukölln gedacht, deshalb haben diese ein "Voranmeldungsrecht" bis 2 Wochen vor Turnier. Danach werden die eventuell noch offenen Plätze mit Vereinsfremden aufgefüllt.

Demzufolge:

  • Können sich alle (Ex-)Neuköllner ab heute anmelden.
  • Externe erst ab 21.08.2011 (wenn noch Plätze vorhanden sind und eine Einladung eines Mitglieds erfolgt).

Meldungen bitte per Mail an 60jahrturnier@ttc-neukoelln.de .

 

Startgebühr: Entfällt.

Imbiss: Es wird einen Imbiss wie bei der Vereinsmeisterschaft geben, d.h. Brötchen und Belag werden gestellt, schmieren muss jeder selber. Zusätzlich braut der Verein Kaffee und Tee gibt es auch.

 

Preise: Es wird wertvolle Sachpreise geben.

Zeitplan Jubliäumsturnier: 

       09:30 Uhr  Hallenöffnung
       10:30 Uhr  Runde 1
       11:30 Uhr  Runde 2
       12:30 Uhr  Runde 3
       13:30 Uhr  Runde 4
       14:30 Uhr  Runde 5
       15:30 Uhr   Runde 6
ca. 17:30 Uhr

 Siegerehrung im Rahmen des Festaktes

 

Wenn ihr Berichte oder Sonstiges veröffentlichen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail.