Rundlaufweltrekord

Der alte Weltrekord wurde vor kurzem eingestellt. Im Moment (Stand 9.Juli 2011) wird der Rekord von 115 Studenten gehalten, aufgestellt bei der deutschen Hochschulmeisterschaft 2011. Ich denke, das werden wir überbieten können. Wir rechnen mit den 60 Teilnehmern des Jubiläumsturniers plus Jugendlichen plus Leuten, die ausschlafen und erst zum Festakt kommen.
Der Rekordversuch ist offiziell bei Guinness angemeldet, hier sind die Regeln (auf Englisch) für den Rekordversuch.

table tennis rally.pdf
Adobe Acrobat Dokument 67.3 KB

 

Zusammenfassung: 116 Leute müssen je einmal den Ball ohne Fehler übers Netz bringen. Sie müssen nicht um die Platte laufen oder so, zwei lange Reihen á 58 Leute genügen (es heisst ja "most participants in a single rally"). So etwas ist NICHT gemeint.

Das Video des erfolgreichen Weltrekords wird dann natürlich bei Youtube hochgeladen und hier verlinkt!

Wer macht mit?

Wenn ihr Berichte oder Sonstiges veröffentlichen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail.