Neuköllner bei den TT-Europameisterschaften der Senioren 2015 in Tampere/Finnland


Eine kleine Gruppe von unserem Verein brach auf, um an den Wettkämpfen vom 29.6. bis 4.7.2015 teilzunehmen.

 

Marianne Kerwat, Gudrun Engel, Bruni Tilkowski, Rainer Günther und Jutta Baron sind ja schon alte Hasen bei Europa- oder Weltmeisterschaften, doch für Marianne Fotakis, Edeltraud Boeck und Stephan Kampa galt es, erste Erfahrungen bei internationalen Begegnungen zu sammeln. Sie enttäuschten nicht und behaupteten sich lange in ihren Konkurrenzen. 

Marianne Fotakis erhielt sogar mit ihrer Partnerin Irmgard Neumann im Doppel ü60 in der Consolation eine Medaille für den 2.Platz.


Marianne Kerwat wurde Europameisterin im Doppel ü65 mit Ursula Krüger aus Niedersachsen und verteidigte damit ihren Titel vor zwei Jahren in Bremen.


Jutta Baron wurde Europameisterin im Einzel ü70 und verteidigte auch ihren Titel.


Im Doppel ü70 wurden Gudrun Engel und Jutta Baron Vize-Europameisterinnen.

Wer Lust hat, auch einmal dabei zu sein, die nächsten Weltmeisterschaften finden vom 23.5. bis 29.5.2016 in Alicante/Spanien statt. Jeder kann daran teilnehmen, wer im Jahr 2016 40 Jahre alt oder älter ist.

Jutta Baron

Wenn ihr Berichte oder Sonstiges veröffentlichen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail.