BEM - Jugend: Levi schlägt sich tapfer

Levi und sein Coach
Levi und sein Coach

Schon nach der Gruppenauslosung war klar, dass es für Levi schwer werden würde bei seiner ersten Teilnahme an einer Berliner Meisterschaft in der Altersklasse Jugend. Unser B-Schüler verlor dann auch deutlich gegen Gehler (Reinickendorfer Füchse) und Dethloff (CFL), die den Gruppensieg unter sich ausmachten. Im fürs Weiterkommen bedeutungslosen letzten Spiel ließ er sein Können dann aufblitzen und gewann in drei Sätzen gegen den Materialspieler Schmidt von TusLi.

 

Im Doppel traf er zusammen mit Lorenz Kalka (Bergmann Borsig) auf Krause (Bor. Spandau) und Schött (R. Füchse), die in einem spannenden Fünfsatzspiel am Ende leider knapp die Nase vorn hatten.
Nächste Woche bei der BEM der A-Schüler sollte dann mehr drin sein!

Vier auf einen Streich!

Am vergangenen Wochenende ist Levi Geiger bei den Qualifikationsspielen für die BEM-Jungen von der 4. bis in die 1. Jungenklasse aufgestiegen und hat sich für die BEM-Jungen am 11.12.-12.12.2010 qualifiziert!

Wenn ihr Berichte oder Sonstiges veröffentlichen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail.