Feier anlässlich Horst Fischer's 90. Geburtstag ein voller Erfolg!

Das Geburtstagskind
Das Geburtstagskind

 

Manche pflanzen einen Baum,

Horst hatte einen anderen Traum.

 

Er wollte Bälle fliegen sehn,

wollt seine Töchter siegen sehn. 

 

Er sagte: „Leute kommt herbei,

schmettert und habt Spaß dabei.“ 

 

„Glaubt an euch, das gibt euch Kraft,

dann holt ihr die Weltmeisterschaft.“ 

 

Horst, da hast du gut geträumt,

in China ham sie abgeräumt, 

 

deine Töchter, sieggewohnt,

wurden dort mit Gold belohnt. 

 

Hundert Leut’ sind heute hier

und sie alle sagen dir: 

 

„Danke Horst für deinen Traum,

wir sind die Blätter an dem Baum, 

 

den du genannt hast TTC-

Neukölln Ole-Ole-Ole !!!

Älteste Tochter hält eine Rede für ihren Vati
Älteste Tochter hält eine Rede für ihren Vati

 

Lieber Vati,

 

als Beauftragte und im Namen der Familie - Gudrun meinte, „mach mal, Du bist ja die Ältere“ -

möchte ich Dir, lieber Vati, zu Deinem heutigen 90. Geburtstag recht herzlich gratulieren. [...]

 

Augrund der Länge der Rede steht sie als Download bereit!

Jutta's Geburtstagsrede für ihren Vati
Rede von Jutta.doc
Microsoft Word Dokument 28.5 KB

 

Wir danken Horst Fischer im Namen der zahlreichen Gäste für die tolle Feier!

Ehrungen vom Bezirk Neukölln

Vom Bezirksamt Neukölln werden in einer Feierstunde im Schloss Britz für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit folgende Vereinsmitglieder geehrt: Gudrun Engel, Manfred Schönebaum und Jürgen Schodos!

Wenn ihr Berichte oder Sonstiges veröffentlichen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail.