Vereinsmeisterschaft und Sommerfest 2011

Freitag:

Das Mixed Turnier mit 9 Paaren ging reibungslos über die Bühne.

Samstag:
Die Vereinsmeisterschaften Damen und Herren wurden wie letztes Jahr schon zusammen mit dem Sommerfest ausgetragen. Um 11:15 Uhr begannen wir mit der Vorrunde. Die Turnierleitung wurde zuverlässig unterstützt von Sportwart Manfred. Die Finals fanden dann unter den Augen des Ehrenvorsitzenden Horst Fischer um 19:00 Uhr statt.

Zum Drumherum: Das Frühstücksbüffet erfreute sich großen Zuspruchs und wird sicherlich auch im nächsten Jahr an den Start gebracht. Insgesamt 50 Schrippen wurden verputzt.
Abends am Grill wurde ordentlich zugelangt. 50 Nackensteaks, 40 Bratwürste und 15 Stück Hühnerfleisch wurden von Mario gegrillt und dann mit 50 Litern Bier die hungrigen Kehlen hinuntergespült. Spontan-DJ Olaf hatte die Masse stets im Griff. Gegen 1:45 Uhr war dann schließlich alles abgebaut und der Vergnügungswart konnte ruhigen Gewissens das Fest für beendet erklären. Mein besonderer Dank gilt Sven, ohne den das Turnier erheblich stressiger für uns gewesen wäre.

 

Ergebnisse

Bilder

Wenn ihr Berichte oder Sonstiges veröffentlichen wollt, schickt mir einfach eine E-Mail.